Einige werden sich fragen: Was wollen die? Andere denken sich: Kommen die alleine nicht mehr klar? Und wieder andere fragen sich: Was habe ich davon? – Dieser Blog soll also dazu dienen, Ihnen die Idee hinter der Zusammenarbeit der beiden Firmen AP Werbung GmbH aus Eschenburg und Eichler Engelhardt Werbeagentur GmbH aus Dillenburg näher zu bringen.

Die Vorgeschichte ist spannend: Den ersten Kontakt hatten beide Firmen vor etwa zehn Jahren, als ein gemeinsamer Kunde die AP Werbung mit der Beschriftung seiner Fahrzeuge beauftragte und Eichler Engelhardt hierfür die Vorlage lieferte. Das Projekt wurde zwar auf einer sehr professionellen Basis abgewickelt, allerdings waren – ob der vermeintlichen Konkurrenz – beide Seiten froh, als das Projekt beendet war und jeder wieder seiner Wege gehen konnte.

Vor zwei Jahren kreuzten sich plötzlich diese Wege wieder und wir vereinbarten eine lockere Zusammenarbeit. Gemeinsame Projekte nahmen deutliche Fahrt auf, das gegenseitige Vertrauen wuchs und allen Beteiligten machte die Zusammenarbeit richtig Spaß. Und bei einem geschäftlichen Berlinaufenthalt – hier durften wir für die Präsentation eines Star Trek-Filmes den Eingangsbereich eines Einkaufszentrums mit unseren Dienstleistungen verschönern – entstand beim nächtlichen Absacker die Idee, die Zusammenarbeit durch ein Zusammenlegen der Büroräume zu intensivieren.

Nun ist es soweit! Der Umzug nach Dillenburg-Frohnhausen steht an. Die AP Werbung wird dort bereits ab Mitte Oktober ihre Produktion auf ca. 800m² vergrößern. Im Dezember wird das Team Eichler Engelhardt ihre Räumlichkeiten beziehen. Von da an steht Ihnen dann sichtbar ein Team von vierzehn Werbespezialisten aus allen Bereichen mit Rat und Tat zur Seite.

Die top-ausgebildete und motivierte Crew des „neuen Werbeblocks“ bietet Ihnen – und das sucht seinesgleichen! – das komplette Angebot aus dem Bereich Webseiten, Onlineshops, Imagefilme, die Gestaltung sämtlicher Drucksachen wie Kataloge, Broschüren, Flyer, Plakate, Banner, Geschäftsausstattung, Mailings, Anzeigen und Mediaplanung sowie Messen, Beschilderung, Werbeanlagen, Fahrzeugbeschriftungen aus einer Hand, besser gesagt: unter einem Dach zur Verfügung.

Durch die enge Verzahnung des werbetechnischen Bereichs der AP Werbung mit dem gestalterischen Know-how von Eichler Engelhardt haben unsere Kunden die Sicherheit, einen kompetenten Ansprechpartner von Beginn bis zum Ende ihres Projekts zu haben. Kurz: von der ersten kreativen Idee bis zur perfekten technischen Umsetzung: im-Werbeblock.de!

Dafür stehen wir!

Thomas Braun - Im Werbeblock

Thomas Braun

Armin Pfeiffer - Im Werbeblock

Armin Pfeiffer

Renee Eichler - Im Werbeblock

Renee Eichler

Florian Engelhardt - Im Werbeblock

Florian Engelhardt